Das Leben eben, DIY, Motherhood

Jingle all the way | Meine Weihnachts-Playlist für die Feiertagssaison

_MG_4616

Weihnachten ohne passender Musikuntermalung geht bei uns gar nicht. Schon in meiner Kindheit ging das nicht. Mein Papa sorgte so lange ich mich erinnern kann jedes Jahr für die passende Musik zur festlichen Jahreszeit. Diesen Part habe ich wohl so ein kleines Bisschen übernommen denn als bekennender Weihnachtsfan treller ich regelmäßig schon im August die ersten Weihnachtslieder. Alsbald der November an die Tür klopft geht es bei mir auch schon los und ich erstelle schon die Playlist für den kommenden Dezember. Manchmal braucht es nur kleine Änderungen der alten Wiedergabeliste und manchmal da schmeiße ich das Konzept gänzlich um. Eines Tages wird der Moment kommen, da werde ich eine endgültige perfekte Liste haben. Für dieses Jahr ist die Playlist auch schon fertig. (Hier könnt ihr meine Jingle all the way Weihnachtsplaylist finden)

_MG_4613

_MG_4624

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.