Allgemein

Fashion Dictionary // V // Vintage in den Frühling

– oder der spontanste Beitrag meines Lebens.

 Sonntage sind faule Tage. Bei euch auch? Das maximale der Gefühle ist es wenn der Nordmann und ich einen Ausflug machen. Heute war es nur ein kleiner Spaziergang im Park. Das tat mir sowie auch unserer kleinen Bauchbewohnerin richtig gut. Als schwangere fiel es mir vor allem im Winter sehr schwer mich abwechslungsreich anzuziehen denn aufgrund des wachsenden Bauches trug ich immer den selben Mantel – wie langweilig20170219_163543.jpg

.

Zum spontanen Spaziergang heute Nachmittag konnte ich, aufgrund von steigenden Temperaturen und strahlender Sonne, endlich wieder etwas schöneres aus dem Schrank hervorkramen. Meinen liebsten Vintage Mantel. Warum Vintage? Weil ihn meine Mutter schon in meinem Alter trug. Ein schöner Wildledermantel wie gemacht für das heutige Wetter. Ich war so glücklich endlich wieder dieses Herzstück anzuziehen dass wir spontan und leider nur mit Handy ein paar Fotos geschossen haben.

Der spontanste Beitrag meines Lebens eben. Denn für einen Blogbeitrag habe ich mich heute Morgen wahrlich nicht gestyled. Aber so geht man nun mal auf kurzen Ausflügen, nur mit Geldbörse, ohne Handtasche – was brauch ich denn im Wald? Ein bisschen Klimpergeld hatte ich dabei, für ein Eis unterwegs.

Hoffentlich kann ich bald mit dem Mantel meiner Mama, Ausflüge mit meiner eigenen Tochter machen. Dann essen wir Eis und eines Tages darf sie ihn tragen, dann ist er erst so richtig vintage und hat so richtig Geschichte. Ein Muddi Mantel den ich immer lieben werde.

002 xoxo

WEARING im Park // Vintage Mantel von Muddi  // Schal aus Rom #noname aber #Kaschmir // Umstands-Jean & Pulli by H&M // Schuhe by Graceland Deichmann // Geldbörse by H&M // Statementkette H&M

 

2 Gedanken zu „Fashion Dictionary // V // Vintage in den Frühling“

  1. Da ist ja endlich der nächste Beitrag, hab es kaum noch abwarten können 🙂 ich will mehr, nur raus damit !!
    Der Muddi Mantel ist ja mal erste Sahne, ganz nach meinem Geschmack ❤
    Vintage find ich klasse und wenn etwas von Generation zu Generation weiter gegeben wird, ist es umso schöner – und wie wir wissen kommt ja nichts aus der Mode denn jeder Trend kommt irgendwann wieder 🙂 Mit nem Trenchcoat kann man aber sowieso nichts falsch machen, ein zeitloser Klassiker!
    Auf mehr spontane Shootings ❤
    xoxo, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    Gefällt mir

  2. Wie schön wieder von Dir zu lesen!!
    Der Mantel ist wirklich ein Goldstück – und sind wir mal ehrlich, auch ohne extra Styling bist du eine wunderschöne Frau.
    Freue mich auf mehr !!
    Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.