Das Leben eben

Der neue Erste

 

Diesen Blog hier gibt es eigentlich schon ewig. Und genau so lange wurde auch nichts gepostet. Heute Morgen saß ich nun so da, endlich mal wieder am kreativ sein. Eigentlich wollte ich ein bisschen malen, da dachte ich mir, ich könnte ihn nach 10 Jahren glatt mal reaktivieren. Ja genau 10 Jahre ist es her dass ich meinen letzten Blogeintrag geschrieben habe. Macht euch nicht die Mühe ihn zu suchen, denn das Erste was ich zu erledigen wagte war ein Frühjahrsputz. Alle alten Beiträge raus – die pubertierende Lacy bin ich ja nicht mehr – neues Design her.

Ich freue mich sehr auf weitere Ergüsse Allerlei, die vielleicht den Einen oder Anderen Spaß machen.

Cheers! Und lasst die Haare wehen, eure Christina ❤

001

002 xoxo

Ein Gedanke zu „Der neue Erste“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.